Senioren-Park carpe diem

Für Sie kostenlos aus dem Deutschen Festnetz:

Die 23260 Einwohner große Stadt Jüchen liegt zwischen dem nordwestlich gelegenen Mönchengladbach und dem südöstlich gelegenen Grevenbroich. Ein Vielzahl an historischen Gebäuden, untern anderem das berühmte Schloss Dyck, bilden, in Kombination mit einer lockeren Wohnbebauung und einer allgemeinen Nähe zum Grün, eine hervorragende kulturelle Umgebung. Die gute Anbindung, sowohl an den ÖPNV als auch an das Straßennetz, machen Ausflüge zum Kinderspiel.

In diesem besonderen Umfeld steht der Senioren-Park „carpe diem“. Über vier Etagen erstrecken sich 86 Einzelzimmer, 8 Wohnungen und 12 Tagespflegeplätze. Selbstverständlich wurde bei der Errichtung 2014 auf die Bedürfnisse geachtet und sämtliche Einzelzimmer sowie Wohnungen sind barrierefrei gestaltet worden und natürlich mit einem seniorengerechten Badezimmer mit Dusche und WC ausgestattet.  Zentraler Ort der Begegnung ist das öffentliche Café-Restaurant „Vier Jahreszeiten“.

Das Pflegeheim wird von der renommierten „carpe diem Gesellschaft für den Betrieb von Sozialeinrichtungen mbH“ betrieben. Wie der Name schon sagt, ist das Motto „carpe diem“ also „Nutze den Tag“ der Grundgedanke für das neuartige Konzept, das in den Senioren-Parks verwirklicht wurde. Gleichzeitig gilt: “So viel Selbständigkeit wie möglich bei so viel Betreuung und Pflege wie nötig“. Viele weitere Pflegeheime der Gesellschaft und die damit verbundene Erfahrung machen die „carpe diem Gesellschaft mbH“ zu dem perfekten Partner.

Rendite

4,2%

Mietvertrag

bis 31.10.2038
1x 5 Jahre Verlängerungsoption

Baujahr

2014

Kaufpreis ab

148.291 €

Fertigstellung

im Bestand

Jetzt beraten lassen

Jüchen 41363 NRW DE
Anfahrt per Google Maps