Pflegeheim Bremen Burglesum (Verkauft)

Für Sie kostenlos aus dem Deutschen Festnetz:

Pflegeheim Bremen Burglesum

Dieses Pflegeheim profitiert in vor allem von seiner exzellenten Lage im vielfältigen Bremer Stadtteil Burglesum. Unter Anwohner genießt der Ort den Spitznamen „Dorf in der Stadt“, was er vor allem seinen wunderschönen und vielfältigen Grünflächen zu verdanken hat. Dennoch ist das attraktive Zentrum der Großstadt Bremen nicht fern.

Das dreigeschossige Pflegeheim umfasst insgesamt 5.765,41 Quadratmeter Wohn- und Nutzfläche, die auf 105 Wohneinheiten aufgeteilt ist. Dabei handelt es sich um Einzelbettzimmer (jeweils inklusive eines seniorengerechten Badezimmers). Die Immobilie erfüllt außerdem den KFW Effizienzhaus-Standard 40.

Große Fenster und die ansprechende Außenfassade des Pflegeheims lassen die Räume offen wirken und baden sie in Tageslicht. Doch auch innen lässt die Einrichtung keine Wünsche offen: Die moderne, aber gemütliche Inneneinrichtung in Verbindung mit der ansprechenden Farbgebung schaffen ein wohliges Zuhause.

All diese Fakten machen das Altenpflegeheim Bremen Lesum Park zu einer zuverlässigen Geldanlage mit vielversprechender Rendite und minimalem Risiko.

Fertigstellung:2018
Energieausweistyp:Bedarfausweis
Energieeffizienzklasse:A
Energieträger:Bioöl
Energiebedarf:42 kWh/(m²a)

Schreibe einen Kommentar

Einheiten

105

Quadratmeter

45,08 – 47,72 m²

Preis

145.617 - 154.145 €

Betreiber

Senioreneinrichtung Mein Zuhause Lesum GmbH

Zustand

Neubau

Jetzt kostenlos Informationen anfragen!